Belangloses am Blog

Montagsherz

Im 1 €-Schnullifaxladen kann man Herzen finden bis zum Abwinken. Herzschachteln gibt’s da in Hülle und Fülle. Und nein, ich habe keine davon gekauft, obwohl ich bei Schachteln schnell schwach werde.

IMG-20160416-WA0009

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. April 2016, 00:23 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Natürlich geht das in Ordnung. Schön, wenn es dir gefällt.

  2. Elke sagt:

    Schnullifaxladen! – köstlich, liebe Brigitte. Ich habe mich übrigens eben erdreistet, dein schönes Lesezeichen in meinem Blog zu zeigen. Geht das in Ordnung?
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Margarethe sagt:

    Bei Schachteln werde ich auch immer schwach. Meistens kaufe ich sie ezielt als Geschenkverpackung.
    LG Margarethe

  4. Klaus-Dieter sagt:

    das habe ich auch schon gesehen, eine gute Woche wünsche ich dir

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Du hast wirklich recht, Herzen für einen Euro findet man da soviele, man wird förmlich erschlagen vom angebot.
    Ich weiß echt nicht, wer soviele Schachteln eigentlich braucht. Ich jedenfalls nicht. Aber die oberste Schachtel auf dem Schachtelberg, die sieht richtig hübsch aus!
    Lieben Gruß
    moni

  6. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese herzigen Schachteln hätte ich auch nur aufgenommen.
    Solche Läden bieten allerhand…
    deine Bärbel

  7. Schnullifaxladen – da muss ich lachen. Den Begriff “Schnullifax” kenne ich auch.
    Ich traue mich in Läden nicht zu fotografieren. Wir waren am Sonnabend in Möbelhäusern unterwegs wegen einem neuen Bett. Ich hatte die kleine Kamera mit, habe mich aber nicht getraut. Da hat mein Mann sein Handy genommen. So bin ich eben :-)
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  8. TB sagt:

    ein toller Laden, ich liebe ihn, da findet man immer was und sie Herzschachteln sehen sehr schön aus, die untere hätte ich gekauft ;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b