Belangloses am Blog

Das Wetter

hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bärbel hat frei, braucht neue Gardinen, ich eigentlich auch und so wollten wir auf Shoppingtour und danach fotografieren. Der Regen der letzten Tage hat die Bäume merklich grün werden lassen.
Heute morgen war es trocken also sind wir gestartet. Passende Gardinen haben wir leider beide nicht gefunden, es sei denn, wir wären bereit gewesen, horrende Summen dafür zu zahlen. Wir gehen das Thema nächste Woche nochmal an. Zu allem Pech hat es auch noch angefangen zu regnen, sodass wir das Fotografieren auch streichen konnten. Aber wir haben nochmal Halt an einem Pfennigladen gemacht und da finde ich doch immer etwas. Diesmal waren es ein paar Geschenketaschen, eine wunderschöne Jugendweihekarte für Claras Jugendweihe nächste Woche und 2 niedliche Schachteln für meine Zentanglekarten.

DSC_0295

Als wir abgekämpft wieder daheim waren, kam die Sonne wieder raus. Eben typisch April.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. April 2016, 16:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Hübsche kleine Schachteln hast du gefunden. Und in der Grösse passend für deine Kacheln?
    Hier giesst es den ganzen Tag schon, aber kein Laden offen ;-)
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    im Moment muss man immer mit Regen rechnen.
    Die Geschenketaschen sind wunderschön
    deine Bärbel

  3. Morgentau sagt:

    Wenigstens sind diese hübschen Schächtelchen dabei abgefallen, liebe Blechi. So war es kein “Metzgergang”, wie die Schwaben sagen würden.

    Ein lieber Sonntagsgruß
    aus der verregneten Morgenwiese

  4. Elke sagt:

    Ja, liebe Brigitte, das mit dem Wetter ist so eine Sache. Hier war es auch zumindest am Vormittag ziemlich grässlich. Wie heißt es so schön? Der April macht, was er will. Deine Schachteln sind sehr schön (und Karte und Lesezeichen auch – danke. Ich schreib dir noch).
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b