Belangloses am Blog

DND …#14/2016

dnd

Diese Woche ist meine Magnolie aufgeblüht. Deshalb gibt’s heute Magnolienbilder von der Knospe bis zur Blüte. Lediglich der Fruchtstand fehlt mir. Aber ich kann gerade das Bild nicht finden.

10029

DSCN9673

P1010045

IMG_0638

97

060513_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. April 2016, 21:52 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hach! – das ist so schön! Bei uns ist die Blüte nun schon wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    schön sind Deine Aufnahmen. Die Entwicklung der Magnolie erinnert mich irgendwie daran, wie aus einem hässlichen Entchen ein schöner Schwan wird.
    Die Knospe sieht ja eher gewöhnlich aus und nachher entwickelt sich so eine herrliche Blüte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. do sagt:

    Schön, wie du die Entwicklung der Magnolienblüte zeigst. Die Sträucher sind im Moment traumhaft schön.
    Herzlich, do

  4. Trude sagt:

    Oh wie schön! Möge kein Nachtfrost mehr kommen, das können sie gar nicht ab.
    Dir alles Gute, liebe Blechi, und winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b