Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 24. Mai 2015, 20:21

3D

Das Bild ist schon eine Weile fertig, aber gestern habe ich endlich jemanden gefunden, der es mir ausschneidet, um den gewünschten Effekt zu bringen.
Auch wenn ich euch vielleicht inzwischen langweile, zeige ich’s trotzdem. Was anderes läuft ja nicht.
Optimal ist das Foto nicht, das Bild ist in Folie.

240515_3

blechi-b am Sonntag, 24. Mai 2015, 20:21 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Bei mir in der Wohnung haben sich anscheinend die Müdlinge eingenistet. Ich weiß natürlich, dass sie in den Schmerztabletten stecken. Egal, jedenfalls habe ich heute bis in die Puppen gepennt, sodass ein größerer Ausflug nicht lohnte. Also habe ich das gemacht, was ich immer mache: gemalt und vorher beim Wäsche zusammenlegen geholfen.
Ob sich Hund und Katze vertragen?
Aber:
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund.
Flecken auf dem Bild liegen weder am Foto, noch an der Kamera. Sie stammen vom Radieren, quasi eine Radierung.

144

blechi-b am Sonntag, 24. Mai 2015, 20:17 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
technik_abc

Na das K bietet doch gleich mehr Möglichkeiten als das J. 2 Beispiele habe ich herausgekramt. Die Kabel sind sogar frisch von der Speicherkarte und wurden gestern beim Familiennachmittag aufgenommen, ein Teil der Diskoanlage.
Der Kompass stammt aus Bremerhafen vom Besichtigungsschiff “Gera” und wurde 2010 aufgenommen.

240515_2

240515_1

blechi-b am Sonntag, 24. Mai 2015, 18:10 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b