Belangloses am Blog

ABC der Technik … K

technik_abc

Na das K bietet doch gleich mehr Möglichkeiten als das J. 2 Beispiele habe ich herausgekramt. Die Kabel sind sogar frisch von der Speicherkarte und wurden gestern beim Familiennachmittag aufgenommen, ein Teil der Diskoanlage.
Der Kompass stammt aus Bremerhafen vom Besichtigungsschiff “Gera” und wurde 2010 aufgenommen.

240515_2

240515_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Mai 2015, 18:10 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Wow, liebe Brigitte, da hast Du Dir wieder etwas ganz Außergewöhnliches einfallen lassen. So einen Kabelsalat habe ich zum Glück jetzt nicht mehr und einen Kompass bekommt man ja auch nicht so einfach vor die Nase gesetzt. Deine beiden Ks gefallen mir echt gut.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Kaeferchen sagt:

    und wieder 2 K die noch nicht da waren

    ich finde klasse was da so alles von uns allen zusammengetragen wird

    lg gabi

  3. Elke sagt:

    Wow – das ist mal wieder typisch für die Technik affine Brigitte – sowas hat vermutlich sonst niemand. Auf Kabel hätte man ja kommen können, aber dieses Teil da – ein Wahnsinnsfoto.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Lucie sagt:

    Hach ja, Kabel … auf das naheliegendste komme ich meistens nicht! ;-)

    Liebe Grüße :-)

  5. Elisabetta sagt:

    Ganz besondere K’s sind das, die sonst keiner hat!!
    Ich wäre weder auf das eine oder andere K gekommen – um so mehr bestaune ich diesen Beitrag.
    Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Feiertag
    Elisabetta

  6. do sagt:

    Deine Ks sind super. Auf Kabel wäre ich nie gekommen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b