Belangloses am Blog

143/365

Wir hatten uns schon überlegt, heute eventuell auf die Landesgartenschau zu fahren, haben es aber vertagt. Ich habe nachts schlecht geschlafen, früh die Schmerzmittel genommen und dann bis Mittag gerüsselt. So sind wir dann zum Familiennachmittag auf dem Spiegelwald gelandet. War nicht schlecht, bissl Unterhaltung und Musik aus unserer Sturm- und Drangzeit, aber wenig Leute. Ich habe mir eine Kalorienbombe gegönnt, Crepes mit Eierlikör und Sahne. Ich brauche Kalorien, damit die Abnehmerei mal aufhört. Habe sogar fast aufgegessen.

143

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Mai 2015, 17:56 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Ohne Sahne hätte ich den vll. probiert… und Hüftgold kassiert.
    Mein Mann liebt die mit Vanilleeis und heissen Kirschen oder dick Marmelade.
    Ich bevorzuge die deftige Version, wenn überhaupt…

    Schlaf dich aus, das Wetter ist mässig, Du verpasst nichts…

    Lieben Gruss, kkk

  2. Bärbeli sagt:

    neeneeee, war kein Senf….. den hatte ich auf meinen Wiener Würstchen…. aber ich brauch auch nur hinsehen und die Waage macht Freudensprünge…
    schöne Pfingsttage Euch allen….;)

  3. do sagt:

    Gut dass Elke die Idee mit dem Senf hatte – das dämpft den Appetit gewaltig ;-)
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Boah nee, das darf ich mir ja nun gar nicht angucken – da nehm ich wieder nur von der schieren Optik her zu :-( Ach ich behaupte einfach mal, du hast da Senf drüber gekippt, dann sieht es nicht so lecker aus . . .
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b