Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:47

Ob man sie als Rasierpinsel verwenden kann?

140515_1

blechi-b am Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:47 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

134
So langsam möchte ich mich mal wieder melden und auch bei euch in den Blogs stöbern. Irgendwie war mir die letzten Tage nicht danach. Bei mir passiert ja auch nix Weltbewegendes, über das ich berichten könnte. Das sommerliche Wetter hat mich auch ab und zu in den Garten gezogen und malen kann man da ja auch.
Der Männertag ist traditionell Grilltag der ganzen Sippe. Nur als ich heute morgen die Augen auf machte – trüb bei 9 Grad. Also erst mal weiter schlafen. Gegen Mittg habe ich mich dann endlich aus dem Bett gekämpft, immer noch trüb. Aber der Wetterfrosch hatte recht – am Nachmittag Sonne. Doch noch Glück gehabt. Wenn ich nach obn schaue, sehe ich blauen Himmel und Maigrün, welches das schönste Grün im Jahr ist.

134_15

133
Eigentlich wollte ich nur in den Schreibwarenladen. Doch auf dem Weg dahin muss man da vorbei, ob man will oder nicht.

133_15

132
Die Monatserdbeeren blühen. Ich freue mich schon auf die ersten Früchte.

132_15

blechi-b am Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:46 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b