Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 17. Mai 2015, 20:07

magicletters

Jetzt wird es aber Zeit für meinen Beitrag. Meine Jetzt-Bilder sollten auch von jetzt stammen und da findet man halt nicht jeden Tag etwas Passendes. Nun denke ich, dass es heute passt.
Ich bin ja immer noch im Malfieber, das sich so allmählig zur Sucht mausert. Aber ich bin froh, dass ich jetzt ein Hobby gefunden habe, dass ich ohne fremde Hilfe ausführen kann, egal ob daheim oder auch im Garten. Ihr habt natürlich den Nachteil, dass ich euch ständig damit zutexte.
Jetzt habe ich erst mal versucht etwas Ordnung in meine malerischen Ergüsse zu bringen. Dazu eignen sich meine alten Ordner aus der Schulzeit bestens, genau so wie die Klarsichthüllen. Hier seht ihr die letzten beiden Bilder. Ich beschäftige mich jetzt gerade, Musterproben zusammenzustellen, die ich in den Bildern verwendet habe und werde.

170515_2

Klick für groß!

Und jetzt habe ich mit der Malerei auch noch jemanden angesteckt. Freiwillig wollte er vom Blatt nicht weichen.

170515_4

Und schließlich noch das was ich jetzt zeichne – Tiere. Wie ihr seht, ist es noch nicht fertig. Vorgezeichnet, nicht kopiert, mit Bleistift habe ich nach einer Vorlage und dann eben gefüllt.

170515_3

Das soll’s anBildern gewesen sein für heute. Die Ausbeute der ganzen Woche würde den Rahmen sprengen. Es geht immer schneller, die linke Hand weiß wahrscheinlich inzwischen, dass sie nicht zur Zierde da ist.

blechi-b am Sonntag, 17. Mai 2015, 20:07 | Abgelegt unter: Magic Letters,Zentangle | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b