Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 14. November 2014, 18:05

Die beiden CU-Fotos habe ich ebenfalls da oben auf dem Hügel gemacht. Einmal mit Blick auf Schloss und Lirche und einmal in Richtung Bermsgrüner Straße/Gymnasium.

141114_2

141114_3

blechi-b am Freitag, 14. November 2014, 18:05 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Blauer Himmel, Sonnenschein und zweistellige Plusgrade un d das Mitte November, da hält mich nix daheim. Also wurde vormittag schnell die Physio abgearbeitet, danach Bärbel eingeladen und ab ging die Post an Ort in und um Schwarzenberg, an denen ich schon Ewigkeiten nicht mehr war. Begonnen haben wir unseren Ausflug 556,6 Meter hohen Galgenberg im Westen der Altstadt von Schwarzenberg gelegen. Entsprechend schön ist hier oben auch die Aussicht, deshalb gibts ein Panoramabild. Später werde ich mehr dazu berichten.

318

blechi-b am Freitag, 14. November 2014, 17:33 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b