Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 05. November 2014, 09:26

schlimmer als zu Zeiten, in denen ich noch richtig gearbeitet habe.
Heute morgen hat mich der Wecker 7 Uhr aus dem Bett gepfiffen. Ein Termin beim Chirurgen, Portnarbe kontrollieren und Pflaster wechseln. Die Narbe heilt schlecht zu bei bestrahlter Haut. Danach wurde das Auto in die Werkstatt gebracht. Man hatte letzte Woche beim Radwechsel gemerkt, dass eine Feder gebrochen ist. Mittag fahre ich dann mit Sohnemanns Auto zur Physio, Nachmittag hole ich mein Gefährt wieder ab und danach gehts noch zur Schülerhilfe.
Ich glaube, ich krache mich noch ein Stündchen aufs Ohr.

blechi-b am Mittwoch, 05. November 2014, 09:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Kurz entschlossen kam am Dienstag meine Putzfee Bärbel und hat sich meiner schmutzigen Fenster und Gardinen erbarmt. Ein dickes Danke geht dahin. Wenigstens konnte ich am Mittag mit Nudeln punkten. Sie waren so reichlich, dass es heute nochmal für einen Auflauf reicht.
Es kotzt mich schon bissl an, wenn ich sehe, was ich alles nicht mehr allein erledigen kann.

308

blechi-b am Mittwoch, 05. November 2014, 09:21 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b