Belangloses am Blog

308/365

Kurz entschlossen kam am Dienstag meine Putzfee Bärbel und hat sich meiner schmutzigen Fenster und Gardinen erbarmt. Ein dickes Danke geht dahin. Wenigstens konnte ich am Mittag mit Nudeln punkten. Sie waren so reichlich, dass es heute nochmal für einen Auflauf reicht.
Es kotzt mich schon bissl an, wenn ich sehe, was ich alles nicht mehr allein erledigen kann.

308

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. November 2014, 09:21 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ich könnte auch eine Putzfee gebrauchen, also schick sie mal zu mir, ja?
    Und dann könnte sie gleich noch meine Fenster ausmessen, in den Gardinenladen gehen, Stoff und Muster und Varianten auswählen und neue Gardinen in Auftrag geben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Deine Fenster sind ein toller An- mit einem super Ausblick :-)
    Herzlich, do

  3. Na das geht Dir nicht nur alleine so. Mich macht es auch immer wütend, wenn ich für Dinge, die ich früher immer alleine gemacht habe, heute um Hilfe bitten muss. Und da ich niemanden in der Familie habe, der mir helfen kann, muss ich auch noch jeden Handgriff bezahlen. Das nervt dann doppelt. Da bist Du mit Deinem Clan schon besser dran.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. minibar sagt:

    Fenster schaffe ich auch nicht mehr.
    Mein Mann putzt immerhin schon mal den Flur für mich.

  5. Bärbeli sagt:

    Und lecker waren die Nudeln…hmmmmm…und das Kompott ebenso…. ;)
    Außerdem hast du genug hin und hergeräumt…das reicht ja wohl…. bist ja Rentnerin…..hihihi

  6. Elke sagt:

    Aber schön, dass du soviel Unterstützung in der Familie hast, liebe Brigitte. Reg dich nicht auf, du machst noch genug. Und was nicht geht, das geht eben nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b