Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 13. November 2014, 15:40

Heute stand die vorläufig letzte Hürde an – die Knochenszintigrafie und so ging es bereits vor 7 Uhr nach Chemnitz, hr war ich bereits bestellt. 2 Liter mussten vorher innerhalb zweier Stunden getrunken werden, schauerlich. In meinem Bauch hat es nur noch gegluckst.

317

Das Ganze zog sich bis 11.30 Uhr hin, aber ich bekam das Ergebnis sofort. Der Doc hat nix gefunden. Wieder ein riesiger Stein geplumpst und so langsam habe ich auch die Faxen dicke vom Ärztehopping.
Auf dem Rückweg ging es gleich noch zur Physio, danach habe ich ein Nachmittagsschläfchen gebraucht. Schließlich möchte ich heute abend fit sein, da geht’s zum Abendessen.
Nur in die Nähe von kleinen Kindern soll ich heute nicht gehen, ich strahle. Aber ich komme ja aus dem Erzgebirge und wir strahlen schließlich für alle.
Immer noch besser radioaktiv als fernsehmüde :-) .

blechi-b am Donnerstag, 13. November 2014, 15:40 | Abgelegt unter: 365/2014,Krankheit | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b