Belangloses am Blog

317/365

Heute stand die vorläufig letzte Hürde an – die Knochenszintigrafie und so ging es bereits vor 7 Uhr nach Chemnitz, hr war ich bereits bestellt. 2 Liter mussten vorher innerhalb zweier Stunden getrunken werden, schauerlich. In meinem Bauch hat es nur noch gegluckst.

317

Das Ganze zog sich bis 11.30 Uhr hin, aber ich bekam das Ergebnis sofort. Der Doc hat nix gefunden. Wieder ein riesiger Stein geplumpst und so langsam habe ich auch die Faxen dicke vom Ärztehopping.
Auf dem Rückweg ging es gleich noch zur Physio, danach habe ich ein Nachmittagsschläfchen gebraucht. Schließlich möchte ich heute abend fit sein, da geht’s zum Abendessen.
Nur in die Nähe von kleinen Kindern soll ich heute nicht gehen, ich strahle. Aber ich komme ja aus dem Erzgebirge und wir strahlen schließlich für alle.
Immer noch besser radioaktiv als fernsehmüde :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. November 2014, 15:40 und wurde abgelegt unter "365/2014, Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ich freue mich auch ganz tüchtig für Dich. Den Fels, der da geplumpst ist, konnte man bis hierher hören. Toll! Jetzt kannst Du doch wirklich mal ein bisschen entspannen. Ein schönes Wochenende.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Elke sagt:

    Komisch, dass ihr mit dem Trinken da so Probleme habt. Das hätte ich ziemlich schnell unten, aber es müsste dann schon eine Toilette in Reichweite sein ;-) Aber viel wichtiger ist ja der Befund: alles gut – gratuliere!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Ich brauche für meine 1.5 bis 2 Liter den ganzen Tag …
    Aber für diesen Befund hat sich die Quälerei doch gelohnt.
    Herzlich, do

  4. Maksi sagt:

    Wie wunderbar, wenn unsere gedrückten Daumen so gut helfen. Schön zu lesen, dass wieder eine Hürde genommen ist.
    Dein letzter Satz … Galgenhumor pur ;-)

    Alles Liebe …
    Maksi

  5. Hui das ist aber viel, 2 Liter in 2 Stunden. Das schaffe ich nicht mal im Hochsommer.
    Aber schön, dass ein weiterer Stein geplumpst ist liebe Brigitte, da strahle ich doch gern mit Dir.
    Viele liebe Grüße von Kerstin.

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    2 Liter in 2 Stunden – da müsste man hinterher eine Toilette für mich reservieren. Das ist wirklich eine ganze Menge.
    Ich freue mich für Dich, dass das Ergebnis gut ausgefallen ist und bewundere wieder einmal Deinen Humor.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b