Belangloses am Blog

318/365

Blauer Himmel, Sonnenschein und zweistellige Plusgrade un d das Mitte November, da hält mich nix daheim. Also wurde vormittag schnell die Physio abgearbeitet, danach Bärbel eingeladen und ab ging die Post an Ort in und um Schwarzenberg, an denen ich schon Ewigkeiten nicht mehr war. Begonnen haben wir unseren Ausflug 556,6 Meter hohen Galgenberg im Westen der Altstadt von Schwarzenberg gelegen. Entsprechend schön ist hier oben auch die Aussicht, deshalb gibts ein Panoramabild. Später werde ich mehr dazu berichten.

318

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. November 2014, 17:33 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ein tolles Panorama und sooo schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Die sanften Hügel gefallen mir – und der blaue Himmel natürlich auch. Bei uns ist es seit Tagen nur neblig grau.
    Herzlich, do

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    herrliches Wetter habt ihr ja! Wir haben die trübe Seite voll gebucht…und bekommen!!!
    Schön, das ihr das gute Wetter ausnutzen konntet.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was für eine Aussicht und was für ein Wetter – da kann man ja richtig neidisch werden. Wir haben im Moment viel Nebel. Tolle Aufnahme hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b