Belangloses am Blog

Cam underfoot … November

Die beiden CU-Fotos habe ich ebenfalls da oben auf dem Hügel gemacht. Einmal mit Blick auf Schloss und Lirche und einmal in Richtung Bermsgrüner Straße/Gymnasium.

141114_2

141114_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. November 2014, 18:05 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Schööön!

  2. Elke sagt:

    Das sieht ja nach richtig gutem Wetter aus. Wo nehmt ihr das her? *will_auch*
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Schöne Aussicht. die haben wir heut nicht, hier ist es grau.
    Noch ist das Laub trocken auf den Wegen und ich raschel immer wie ein kleines Kind, macht Spaß.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  4. Trude sagt:

    Ja das kenne ich…und schön das andere, habe den Stein plumpsen hören, doch, doch.
    Ganz liebe Grüße zu dir, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b