Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 17. November 2014, 10:15

Der November zeigt sich von einer Seite, die wir so gar nicht von ihm kennen. Nachdem es gestern einen Tag lang trüb war, lacht heute wieder die Sonne. Nur die Temperaturen zeigen momentan den Spätherbst an. Aber dafür gibt es ja warme Kleidung.
So langsam entwickle ich mich zum Spätaufsteher. Aber die Sonne hat mich dann doch aus den Federn gezogen und weil sie so schön ins Zimmer schaut, hat sie mir auch gleich den Staub gezeigt. Es gibt also diese Woche viel zu tun, denn meine Adventsvorbereitungen finden dieses Jahr eine Woche früher statt, weil ich ja noch vor dem 1. Advent mit Katja in den Urlaub fliege. Da möchte ich vorher alles fertig haben und alles schön in Ruhe machen.
Doch erst mal müssen wir draußen etwas tun, so lange es trocken ist. Der erste Nussbaum hat nun alle Blätter abgeworfen und die wollen mit dem Rasenmäher eingesammelt werden. Zusammenkehren ist nicht, da dieses hartnäckige Zeug schlecht verrottet.

321

blechi-b am Montag, 17. November 2014, 10:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b