Belangloses am Blog

321/365

Der November zeigt sich von einer Seite, die wir so gar nicht von ihm kennen. Nachdem es gestern einen Tag lang trüb war, lacht heute wieder die Sonne. Nur die Temperaturen zeigen momentan den Spätherbst an. Aber dafür gibt es ja warme Kleidung.
So langsam entwickle ich mich zum Spätaufsteher. Aber die Sonne hat mich dann doch aus den Federn gezogen und weil sie so schön ins Zimmer schaut, hat sie mir auch gleich den Staub gezeigt. Es gibt also diese Woche viel zu tun, denn meine Adventsvorbereitungen finden dieses Jahr eine Woche früher statt, weil ich ja noch vor dem 1. Advent mit Katja in den Urlaub fliege. Da möchte ich vorher alles fertig haben und alles schön in Ruhe machen.
Doch erst mal müssen wir draußen etwas tun, so lange es trocken ist. Der erste Nussbaum hat nun alle Blätter abgeworfen und die wollen mit dem Rasenmäher eingesammelt werden. Zusammenkehren ist nicht, da dieses hartnäckige Zeug schlecht verrottet.

321

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. November 2014, 10:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    möge dein Tag schön werden, Klaus

  2. Nun beginnt die hässliche, graue, kalte, nasse Jahreszeit. Vorbei der goldene Herbst.
    Wie schön, dass Du mit Katja noch mal Sonne tanken wirst. Kann ich mich ganz klein machen und mitkommen? :roll:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    wir hatten gestern auch ein Traumwetterchen, dafür ist es heute besonders eklig. Gestern habe ich die Sonnenstunden mal wieder für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt.
    LG – Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich war heute auch noch schnell ein Runde Laubharken. Aber jetzt ist fast alles unten. So spät habe ich das, so glaube ich wenigstens, noch nie gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. do sagt:

    Oh ja, den Blättern gefällt es momentan, dicke Teppiche auf den Boden zu legen.
    Wie die Zeit rennt: erst neulich ;-) hast du doch vom Reisegeschenk geschrieben. Ich wünsche euch jetzt schon mal eine schöne Zeit.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b