Belangloses am Blog

12 x 1 … November

Inzwischen kann man die Veränderung doch erkennen, die Blätter sind ab und es war auch der vorletzte sonnige Novembertag.

141114_1

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. November 2014, 11:54 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Ich liebe diese Bilderserien. Selbst habe ich es noch in keinem Jahr durchgehalten. Irgend einen Grund gab es immer, warum ich nicht mehr an mein ausgewähltes Motiv heran kam. Ums so lieber sehe ich mir an, was du zu diesem Thema zeigst.

    Ganz liebe Grüße
    die Mira

  2. Maksi sagt:

    Von Oktober bis November hat’s die Bäumchen aber ganz schön leer gefegt. Jetzt dauert’s wieder bis April bis sich ganz langsam wieder etwas tut.

    Alles Liebe …
    Maksi

  3. Ruthie sagt:

    Auch wenn die Blätter ab sind – ein schönes Bild isses trotzdem!

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin jetzt gerade ein wenig erschrocken, als ich mir Deine Bilder angesehen habe. Im April waren noch keine Blätter da und nun sind sie schon wieder weg. Das sind gerade mal 4 – 5 Monate. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Ja, die Blätter sind ab und trotzdem sieht es freundlicher aus als im Oktober.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. do sagt:

    Ja, schon viele Bäume sind kahl.
    Ich habe heute allerdings für das Projekt noch einen Baum mit farbigem Laub erwischt und habe mich sehr gefreut.
    Herzlich, do

  7. Klaus sagt:

    echt wunderschön, schönen Sonntag, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b