Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. Februar 2013, 20:02

und schneit und schneit … schön. Es wurde gerade geschippt und wie es aussieht, habe ich in meiner 2. Urlaubswoche doch noch bissl richtigen Winter.
Hier hat sich das Auto bergab erst mal den Parkplatz selbst gewählt. Um die Kurve wollte es nicht.

080213_2

080213_3

Am Sonntag kommen meine Urlauber wieder und sie werden sich sicher freuen, wenn hier auch noch Schnee ist. Sie haben mir schon gefehlt.

blechi-b am Freitag, 08. Februar 2013, 20:02 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Neuer Tag, neues Glück, neue Laune und alles flutscht gleich besser.
Nach der Physio bin ich endlich zum Frisör. So etwas muss bei mir dann von gleich auf jetzt gehen, ohne lange Planung. Hab es schon Wochen vor mir her geschoben und bei meiner Haarlänge sind Wochen eigentlich gar nicht mehr tragbar. Von heute auf morgen kann ich mich dann nicht mehr sehen und es muss sofort passieren. Nun habe ich endlich wieder meinen heißgeliebten Igel, praktisch und pflegeleicht und für meine 25 dünnen Fusseln das Beste. Farbe kommt mir nicht mehr drauf, weil bei dieser Länge nach 14 Tagen spätestens die Pracht vorbei wäre. Aber ich stehe zu meinen grauen Fusseln. Und da rechts oben, das ist keine Scharte, sondern nur einer meiner zahlreichen Wirbel.

blechi-b am Freitag, 08. Februar 2013, 10:09 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b