Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 23. Februar 2013, 13:29

Draußen wütet der Schnee, hier drinnen ich.
Ich weiß jetzt nicht, ob man es Bambule, Wahnsinn oder Chaos in Tüten nennt. Das Wohnzimmer wurde für heute vormittag zum Büro umfunktioniert, da Frau ja nebenbei über den Wintersport informiert sein muss.
Die Orchideen wurden zum Baden in’s Bad gebracht, die Fensterbank zur Ablage, ebenso wie Sofa und Umfeld.
Ich “liebe” derartiges Chaos. Aber inzwischen ist alles ordentlich abgeheftet und eingetütet und ich brauchte jetzt erst mal eine Blogpause. Also nicht vom Bloggen sondern zum Bloggen und Verschnaufen bevor es dann mit Korrekturen weiter geht. Das WoE ist also nicht langweilig.
Möchte wissen, wer diesen ganzen Papierkram erfunden hat.

blechi-b am Samstag, 23. Februar 2013, 13:29 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b