Belangloses am Blog

054/365

Draußen wütet der Schnee, hier drinnen ich.
Ich weiß jetzt nicht, ob man es Bambule, Wahnsinn oder Chaos in Tüten nennt. Das Wohnzimmer wurde für heute vormittag zum Büro umfunktioniert, da Frau ja nebenbei über den Wintersport informiert sein muss.
Die Orchideen wurden zum Baden in’s Bad gebracht, die Fensterbank zur Ablage, ebenso wie Sofa und Umfeld.
Ich “liebe” derartiges Chaos. Aber inzwischen ist alles ordentlich abgeheftet und eingetütet und ich brauchte jetzt erst mal eine Blogpause. Also nicht vom Bloggen sondern zum Bloggen und Verschnaufen bevor es dann mit Korrekturen weiter geht. Das WoE ist also nicht langweilig.
Möchte wissen, wer diesen ganzen Papierkram erfunden hat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Februar 2013, 13:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Das steht mir heute noch bevor, liebes Blechlein. Da wird es mir nachher ein Trost sein, dass du es schon überstanden hast und ich es demzufolge wohl auch überstehen werde. ;)
    Dass man es aber auch immer so lange vor sich her schiebt, bis es gar nicht mehr anders geht. *hihi*
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    vonm Mira, die in einer Gegend wohnt, in der 20 cm Neuschnee etwas schier Unbekanntes sind, das seit gestern über uns hereinbricht und niemals mehr zu enden scheint

  2. Hihi – mir ging es gestern ähnlich. Allerdings nicht mit Papierkram, sondern mit Wäschebergen. Habe ausgeräumt, aussortiert, neu geordnet. Geflucht, wieder ausgeräumt, wieder eingeräumt, noch mehr aussortiert. Nun herrscht wieder Ordnung und der Kleidercontainer bekommt ordentlich Zufuhr.
    Komm gut durch den Wintersonntag, viele Grüße von Kerstin.

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: Ich brauche das nicht, aber es gibt so gewisse Ämter, die sich davon ernähren *g*.
    Ja, Winter haben wir genug, Schnee, Schnee, Schnee.

  4. Elke sagt:

    Sieht wirklich wüst aus *lach* – aber wenn du das brauchst . . . weitermachen! Ist es bei euch so schlimm mit dem Winter? Hier ist er auch zurück gekommen, aber es hält sich noch in Grenzen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Thea sagt:

    So ähnlich siehts im Moment auch bei mir aus.
    Lg vom Chaos ins Chaos

  6. Bloß gut, dass ich nicht mit eingeschalteter Kamera blogge – aber dieses Chaos ist im anderen Zimmer, da sind alle meine Ordner.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b