Belangloses am Blog

052/365

Irgendwie läuft es diese Woch nicht richtig rund, etwas stressig und nicht nach Plan. Mag ich gar nicht.
Eigentlich dachte ich, dass die Schneefräse nicht mehr aus dem Schuppen muss, denn dünne Schneeschichten werden per Hand geräumt. Ist die Schneedecke allerdings zweistellig, dann muss das sein, um morgens vom Hof zu kommen.
Jetzt widme ich mich allerdings erst mal dem Essen, etwas Neues ausprobieren: Hähnchenrouladen. Mal schauen, ob’s schmeckt.
Hähnchenbrust mit Schafskäse bestreuen, basilikum drauf und eine Scheibe Frühstücksschinken.
Der Duft, der gerade aus der Küche kommt, ist schon mal nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Das schaut gut und lecker aus und hat sicherlich wenig Punkte ;-)
    Notiert – das koch ich nach, allerdings mit Schinken der etwas magerer ist ;-)

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    die werden doch sicher noch gerollt. Sie sehen richtig lecker aus und sie haben bestimmt geschmeckt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar sagt:

    Immer noch so viel Schnee bei euch, oh man!
    Aber deine Hähnchenrouladen schauen aus, als ob sie suuuuper geschmeckt haben.

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das hat dir sicher gut geschmeckt!

    Nun wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    sieht lecker, leicht und sehr schmackhaft aus. War auch sicher ein Genuss, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  6. Elke sagt:

    Hört sich gut an. Wie lassen die sich rollen? Ich wollte das eigentlich auch schon immer mal probieren.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b