Belangloses am Blog

Alles was … Doro gesund macht

Da es die liebe Doro gesundheitsmäßig so richtig erwischt hat, führen wir das Projekt trotzdem weiter und wünschen ihr ganz schnelle Genesung.

240213_1
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Februar 2013, 13:00 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Muss man erst krank sein, um das Alles zu kriegen? Also ich möchte jetzt bitte sofort Sommer haben, einen Eisbecher und viele Erdbeeren essen dürfen, Strandurlaub machen und . . . bloß, wo krieg ich das nur her *seufz*??? Das ist eine echte Sehnsuchtscollage, die du da zusammen gestellt hast, liebe Brigitte.
    LG – Elke

  2. Doro sagt:

    Du weißt genau was ich brauche. Ich liebe Erdbeeren, Strandkörbe, Fahrräder in den Dünen, Tee und ein lecker Eis, was braucht man mehr? Und ich bin auch schon fast, aber nur fast wieder die alte. ;-)
    LG Doro

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b