Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 05. Februar 2013, 20:27

Es schneit wie verrückt.
Rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln.

blechi-b am Dienstag, 05. Februar 2013, 20:27 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Meckern reden wir mal wieder bissl über’s Wetter.
Eigentlich heißt es ja Winterferien und so wollte ich sie ja auch nutzen. Katja ist am Sonntag mit ihrer Familie zum Skiurlaub in die Dolomiten abgedüst und hat mir ihre Langläufer dagelassen. Und nun scharre ich mit den Hufen. Aber Petrus weiß nicht, was er will.
Schnee am Wochende, gestern früh habe ich noch geschippt, um aus meiner Ausfahrt raus zu kommen. Alles nasses, schweres Zeug. Auf dem Berg musste ich 3 mal Anlauf nehmen, um aus meiner Parkstelle raus und wieder auf die Straße zu kommen.
Am Nachmittag ist alles in Regen übergegangen, vorhin ebenfalls noch Niesel und nun scheint die Sonne und alles ist wieder weg.

Im Prinzip habe ich ja gegen den blauen Himmel nix einzuwenden. Aber es soll ja nicht so bleiben und bald der nächste Schnee kommen. Wenn es alledings wieder solche Ausschussware ist, die dann nicht liegen bleibt und zum Skifahren nicht geeignet ist, kann ich auch gut drauf verzichten.
Ich bin vergnatzt!!!

blechi-b am Dienstag, 05. Februar 2013, 10:08 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Der erste freie Tag war so gut wie verplant. Die Nägelchen waren mal wieder dran, ich kann es nicht leiden, wenn sie zu lang sind, da kann ich einfach nicht richtig hantieren. Also Schnee geschippt und hoch auf den Berg gefahren.
Die Nägel haben sich nach und nach durch diese Versiegelung gut wieder erholt. Theoretisch könnte ich damit jetzt aufhören. Könnte, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.
Nach dieser Verschönerung war noch ein halbes Stündchen Zeit bis zur Physio. Die habe ich gleich genutzt, um mich wieder mit Obst einzudecken und bis ich wieder daheim war, war auch Schon die Mittagszeit ran.

Am Nachmittag hab ich dem Putzlappen noch das Küchenmöbel gezeigt und abends lag ich bereits kurz nach 21 Uhr platt in der Falle.

blechi-b am Dienstag, 05. Februar 2013, 09:37 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b