Belangloses am Blog

036/365

Meckern reden wir mal wieder bissl über’s Wetter.
Eigentlich heißt es ja Winterferien und so wollte ich sie ja auch nutzen. Katja ist am Sonntag mit ihrer Familie zum Skiurlaub in die Dolomiten abgedüst und hat mir ihre Langläufer dagelassen. Und nun scharre ich mit den Hufen. Aber Petrus weiß nicht, was er will.
Schnee am Wochende, gestern früh habe ich noch geschippt, um aus meiner Ausfahrt raus zu kommen. Alles nasses, schweres Zeug. Auf dem Berg musste ich 3 mal Anlauf nehmen, um aus meiner Parkstelle raus und wieder auf die Straße zu kommen.
Am Nachmittag ist alles in Regen übergegangen, vorhin ebenfalls noch Niesel und nun scheint die Sonne und alles ist wieder weg.

Im Prinzip habe ich ja gegen den blauen Himmel nix einzuwenden. Aber es soll ja nicht so bleiben und bald der nächste Schnee kommen. Wenn es alledings wieder solche Ausschussware ist, die dann nicht liegen bleibt und zum Skifahren nicht geeignet ist, kann ich auch gut drauf verzichten.
Ich bin vergnatzt!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Februar 2013, 10:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Nachdem gestern die morgens gefallenen 10 cm wieder getaut waren, stand das Wasser überall auf der Straße. Und heute Abend schneit es schon wieder…..
    Grüßle Bellana

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    was ist denn ” vergnatzt? ” Ja, es soll ab morgen auch bei uns schneien, aber es scheint mir, als fehlten die richtigen Temperaturen, damit er auch lieben bleiben kann. Ich gönne dir doch soooo den Langlauf.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. minibar sagt:

    Also hättest du anstatt den Schnee zu schieben erstmal ne Runde mit den Skiern laufen sollen.
    Aber das sagt sich so leicht, ich weiß, ich weiß

  4. Elke sagt:

    Wenn’s bei uns wenigstens ab und an blauen Himmel gäbe! Regen ohne Ende, Sturm, der ums Haus jault und das seit Taagen. Ich hab’s satt!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b