Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:41

Irgendwie läuft es diese Woch nicht richtig rund, etwas stressig und nicht nach Plan. Mag ich gar nicht.
Eigentlich dachte ich, dass die Schneefräse nicht mehr aus dem Schuppen muss, denn dünne Schneeschichten werden per Hand geräumt. Ist die Schneedecke allerdings zweistellig, dann muss das sein, um morgens vom Hof zu kommen.
Jetzt widme ich mich allerdings erst mal dem Essen, etwas Neues ausprobieren: Hähnchenrouladen. Mal schauen, ob’s schmeckt.
Hähnchenbrust mit Schafskäse bestreuen, basilikum drauf und eine Scheibe Frühstücksschinken.
Der Duft, der gerade aus der Küche kommt, ist schon mal nicht schlecht.

blechi-b am Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:41 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b