Belangloses am Blog

Es schneit

und schneit und schneit … schön. Es wurde gerade geschippt und wie es aussieht, habe ich in meiner 2. Urlaubswoche doch noch bissl richtigen Winter.
Hier hat sich das Auto bergab erst mal den Parkplatz selbst gewählt. Um die Kurve wollte es nicht.

080213_2

080213_3

Am Sonntag kommen meine Urlauber wieder und sie werden sich sicher freuen, wenn hier auch noch Schnee ist. Sie haben mir schon gefehlt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Februar 2013, 20:02 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oha, das ist nicht wenig.
    Wie schön, dass deine Lieben wiederkommen.
    Viel Freude euch allen.

  2. Elke sagt:

    Wow – das ist wirklich so richtiger Winter bei euch. Hier ist eher Winterende, mal Schnee in der Nacht, mal Sonne am Tag (wenn man Glück hat, dann wieder finster. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Ski heil! . . . und liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b