Belangloses am Blog

039/365

Neuer Tag, neues Glück, neue Laune und alles flutscht gleich besser.
Nach der Physio bin ich endlich zum Frisör. So etwas muss bei mir dann von gleich auf jetzt gehen, ohne lange Planung. Hab es schon Wochen vor mir her geschoben und bei meiner Haarlänge sind Wochen eigentlich gar nicht mehr tragbar. Von heute auf morgen kann ich mich dann nicht mehr sehen und es muss sofort passieren. Nun habe ich endlich wieder meinen heißgeliebten Igel, praktisch und pflegeleicht und für meine 25 dünnen Fusseln das Beste. Farbe kommt mir nicht mehr drauf, weil bei dieser Länge nach 14 Tagen spätestens die Pracht vorbei wäre. Aber ich stehe zu meinen grauen Fusseln. Und da rechts oben, das ist keine Scharte, sondern nur einer meiner zahlreichen Wirbel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Februar 2013, 10:09 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Stimmt! Wochenlang sitzt die Frisur und dann Рvon einem Tag auf den anderen Рgeht nichts mehr und man ruft beim Frișr an in der Hoffnung, m̦glichst sofort dran zu kommen.
    Da wird Dir der Winterwind aber ordentlich übern Kopf blasen :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hättest uns ruhig Deinen ganzen Kopf zeigen können. So sieht man die lachenden Augen ja gar nicht, die sich über die neue Frisur freuen. Für mich wäre es ein bisschen zu kurz, ich bräuchte es einen Zentimeter länger:-). Aber mein Kopp ist ja auch größer gelle. Toll, dass Ihr nun wieder Schnee habt. Hier ist es wieder furztrocken, aber so brauchen wir wenigstens nicht räumen. Aber schön sieht es schon aus und das Fotografieren macht auch gleich mehr Spass.
    Also, ein schönes Ski-Wochenende
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht richtig fröhlich,frech,frisch aus. Da möchte man sofort “kraulen”. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, manchmal ist das wirdlich das Beste – kurz und pflegeleicht. Meine Haare sind inzwischen grau, aber ich lasse mir immer Strähnchen färben. Das frischt die ganze Sache ein bisschen auf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Kurz und gut sozusagen *lach* und sicher sehr pflegeleicht. Farbe hatte ich noch so gut wie nie, aber im Moment denke ich darüber nach. Liegt wohl am Wetter. Allerdings käme nur eine Auffrischung meines sowieso aschblonden Tones in Frage, nichts Auffälliges.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b