Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 05. November 2012, 16:19

Bevor ich mich an das Novemberthema mache, muss ich erst mal den letzten Monat nachreichen. Fotografiert habe ich genug, nur war keine Zeit zum Bearbeiten.
Das Oktoberthema “Natur” bietet ja ungeheuer viele Möglichkeiten und im ersten Moment wusste ich gar nicht, was ich zeigen will. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Letztendlich habe ich mich für die Herbstfrüchte entschieden und bringe eine kleine Auswahl dazu.


zoom

blechi-b am Montag, 05. November 2012, 16:19 | Abgelegt unter: Rundherum | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Weg isses und die 2 Paar Schuhe auch. Schnell im Auto nochmal mit dem Handy drauf gehalten. Nun heißt es Daumen drücken, dass es auch alles verkauft wird. Ich hab mich schon mal nach Langläufern umgeschaut. Vielleicht rüste ich ja doch um.

blechi-b am Montag, 05. November 2012, 15:26 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

geht weiter. Nachdem sich der Trockner eines Besseren besonnen hat und seinen Dienst wieder tut, ist jetzt der Autoscheinwerfer dran. Also vor der Arbeit noch schnell in die Werkstatt. Eigentlich könnte man die Birne ja selbst wechseln, wenn denn das Rankommen nicht so umständlich wäre.
Nach der Arbeit gehts weiter mit Physio und danach zur Skibörse. Es liegen hier noch ein Snowbord, die passenden Schuhe dazu und meine Skistiefel da, die ich nur einmal getragen hatte. Dann wars ja aus mit dem Skifahren, zumindest mit Abfahrt. Mal schauen, vielleicht springen ja ein paar Taler heraus und hier stehen sie auch nur ungenutzt herum und ärgern mich.
Es gibt also viel zu tun. Denn mal los in die neue Woche!

blechi-b am Montag, 05. November 2012, 07:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b