Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 07. November 2012, 20:47

:-) gibt es nicht und das hat einen Grund.
Aller “guten” Dinge sind 3, bei mir sind es diese Woche 4!
Erst der kaputte Trockner – konnte repariert werden ohne finaziellen Aufwand,
dann der kaputte Scheinwerfer – 5 € sind zu verschmerzen,
dann ein kaputter Treppenhausautomat – Kabel konnte ersetztwerden ohne finaziellen Aufwand
und heute der Schalter vom Spüler – konnte repariert werden ohne finaziellen Aufwand.
Ich wollte ihn schon fotografieren als 312, nun tut er’s wieder.
Was bin ich froh, dass ich einen Auskenner und Reparateur im hause habe.
Ach ja, und die Monteurkosten soll ich schon al zurücklegen für Weihnachten *g*.

PS: Ich hätte gern einen neuen Herd, aber der hält durch. Aber beschreien will ichs nicht. Er feiert, genauso wie der Spüler und die Küche nächstes Jahr den 20. Geburtstag. Und darauf trinken wir einen, wenn’s soweit ist.

blechi-b am Mittwoch, 07. November 2012, 20:47 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

bin ich ja, aber wenn der November so wie heute seinem Namen mit Regen und Sturm alle Ehre macht, möchte man doch lieber in die Federn zurückhüpfen.
Das Licht der Straßenlaterne fällt auf die nassen Fenster und zeigt mir, wie dreckig sie sind. Müssen aber noch 2 Wochen warten. Geputzt werden sie bevor die Schwibbögen ans Fenster kommen. Meine Güte, ist das auch schon bald wieder so weit.

blechi-b am Mittwoch, 07. November 2012, 05:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b