Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 01. November 2012, 19:39

Die letzte Woche habe ich zwar internetfrei genossen, aber natürlich trotzdem für Tagesfotos gesorgt.

Donnerstag … 299
Nach der Ankunft im Hotel um die Mittagszeit wurde erst mal alles beschaut, der Strand in Augenschein genommen und den Abend haben wir mit einem Wein ausklingen lassen.

Freitag … 300
Strandtag für uns bis in den Nachmittag hinein und baden bis zum Abwinken.

Samstag … 301
Ein bisschen Spaß muss sein :-) .

Sonntag … 302
Strandfreier Tag, damit Bärbel ihren Sonnenbrand pflegen kann. Ab in die historische Altstadt und zum Apollotempel.

Montag … 303
Bazar- und Shoppingtag in Manavgat

Dienstag … 304
Antalya bei Nacht – eine Bootstour und der besuch der Sandskulpturen.

Mittwoch … 305
Am Abend des letzten Tages sind wir mit einem Feuerwerk am Himmel verabschiedet worden. Es war allerdings weit hinten am Horizont und hat uns nicht weiter berührt.

Donnerstag … 306
Bei herrlichstem Wetter mussten wir wieder heim. Hier nochmal ein Blick auf’s Taurusgebirge …

… und den Bosporus

In Dresden wurden wir dann bei 6 Grad mit Regen empfangen.
Aber wir haben genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst. Den heimischen Wintereinbruch haben wir nicht erlebt und die Regenwoche in Side war vorbei. Also alles bestens.

blechi-b am Donnerstag, 01. November 2012, 19:39 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Die heutigen Fotos sind ebenfalls im Urlaub geschossen worden und da habe ich dann auch die Idee dazu gefunden: Ultramarinblau.

Beim ersten Bild handelt es sich um eine angestrahlte Sandskulptur vom 5. Internationalen Antalya Sand Festival
im Lara Beach Park Komplex. Das diesjährige Thema lautete Hollywood. Alle anderen Fotos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Die tagsüber eher türkis aussehenden Pools im Hotel erscheinen abends ebenfalls ultramarinblau.

Und wenn man in den Sonnenaufgang hinein startet, hat man ultramarinblauen Himmel über sich, egal welches Wetter am Boden herrscht.

blechi-b am Donnerstag, 01. November 2012, 17:12 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Die heutige Tür ist quasi die Nachlieferung zum letzten Donnerstag, denn da war ich bereits 7 Uhr in der Luft auf dem Weg nach Side in die Türkei.
Und ich zeige euch natürlich den Eingang zu unserem Urlaubsdomizil. Eine wunderbare Woche haben wir dort verbracht bei herrlichem Sommerwetter und natürlich auch ordentlich Farbe getankt. Ich werde in den nächsten Tagen mehr dazu berichten. Jetzt muss ich erst mal auspacken, waschen, Fotos sichten und Schrottbilder löschen.

blechi-b am Donnerstag, 01. November 2012, 16:41 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b