Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 17. November 2012, 19:33

Heute bin ich so richtig rundum zufrieden mit dem Tag, denn es wurde viel geschafft. Dank Frau Sonne, die vom blauen Himmel strahlte, machte ich mich morgens gleich an die Arbeit. Komplettreinigung des Wohnzimmers einschließlich Schrankteile, Vitrinen, Fenster, Gardinen, Lampe usw. Nun bin ich gerüstet für den 1. Advent und habe in 2 Wochen die Arbeit nicht, wenn ich meine Mannle aufstelle.
Nun habe ich nur ein Problem: Wohin mit all den Blühpflanzen, die da sind 7 Orchideen, 2 Usambaraveilchen, 4 Alpenveilchen, 1 Amaryllis, 1 Hibiskus und 3 Weihnachtskakteen (oder sinds Osterkakteen? Die blühen nun schon das 3. Mal dieses Jahr und wissen selbst nicht mehr wie sie heißen)? Schließlich brauche ich Platz für die Schwibbögen auf den Fensterbänken.

blechi-b am Samstag, 17. November 2012, 19:33 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b