Belangloses am Blog

Die Kaputtwelle

geht weiter. Nachdem sich der Trockner eines Besseren besonnen hat und seinen Dienst wieder tut, ist jetzt der Autoscheinwerfer dran. Also vor der Arbeit noch schnell in die Werkstatt. Eigentlich könnte man die Birne ja selbst wechseln, wenn denn das Rankommen nicht so umständlich wäre.
Nach der Arbeit gehts weiter mit Physio und danach zur Skibörse. Es liegen hier noch ein Snowbord, die passenden Schuhe dazu und meine Skistiefel da, die ich nur einmal getragen hatte. Dann wars ja aus mit dem Skifahren, zumindest mit Abfahrt. Mal schauen, vielleicht springen ja ein paar Taler heraus und hier stehen sie auch nur ungenutzt herum und ärgern mich.
Es gibt also viel zu tun. Denn mal los in die neue Woche!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. November 2012, 07:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bellana sagt:

    Also, aller guter Dinge sind drei, wobei ich Dir nicht wünsche, dass noch etwas kaputt geht.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b