Belangloses am Blog

310/366

Weg isses und die 2 Paar Schuhe auch. Schnell im Auto nochmal mit dem Handy drauf gehalten. Nun heißt es Daumen drücken, dass es auch alles verkauft wird. Ich hab mich schon mal nach Langläufern umgeschaut. Vielleicht rüste ich ja doch um.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. November 2012, 15:26 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Stefan hat sich im letzten Herbst bei ebay Langlaufskier ersteigert. Er war im letzten Winter dann zwei- oder dreimal zum Langlauf im Vogelsberg. Wir müssen halt immer ziemlich weit fahren. Alpin ist bei uns auch vorbei. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich eventuell auch für Langlauf begeistern könnte. Mehr Spaß würde es vermutlich machen, als nur so zum Spazierengehen mitzufahren. Obwohl das ja bei dem tollen Wetter damals auch schön war.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b