Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 06. Februar 2012, 07:56

Diese beiden Skulpturen, also die Bilder davon, nicht die Skulpturen *g*, habe ich vor einigen Jahren aus Volendam (Holland) mitgebracht. Wir waren dort mit einer 10. Klasse auf Abschlussfahrt. Von Weitem dachte ich wirklich, die Bank wäre echt besetzt.

blechi-b am Montag, 06. Februar 2012, 07:56 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Seit langem habe ich mal wieder ein Montagsherz. So regelmäßig bin ich ja da nicht mehr dabei mangels Herzen. Aber wenn mir eins unter die Finger kommt, dann zeige ich es eben.
Und heute passend zur Außertemperatur (wir haben aktuell – 22 °C) mal ein Herzchen zum Aufwärmen bevor ich starte (ich hoffe, mein Auto tut das auch).
Apropos Auto: die nächste Erfindung sollte nicht irgendwelcher Schnickschack sein, sondern eine Lenkradheizung. Oder gibt es so etwas schon?

blechi-b am Montag, 06. Februar 2012, 07:50 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b