Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 10. Februar 2012, 21:58

Nun habe ich heute doch noch ein Model für’s CU gefunden. Leider nicht ganz scharf, aber ich wollte das Kind auch nicht stören. Es war kurz nach dem Sandmännchen :-) und wir waren auf einer Geburtstagsfeier.
Und die Zeugnisse der Kids sehen super aus, Clari hat das ok für’s Gymmi. Muss die Oma nochmal in die Belohnungstasche greifen.

blechi-b am Freitag, 10. Februar 2012, 21:58 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ist ja schon wieder der 10., also Zeit für’s CU-Foto Februar. Eigentlich ist es gar kein underfoot, sondern diesmal ein underwater. Ich hoffe, das zählt auch.
Als ich heute morgen meine Tulpen entsorgen musste, gefielen mir einfach die schwimmenden Blütenblätter und ich habe sie bis vorhin noch stehen lassen. Naja, vielleicht ergibt sich ja heute noch ein richtiges CU.

blechi-b am Freitag, 10. Februar 2012, 14:05 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b