Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 03. Februar 2012, 18:49

Ich erwische mich in den letzten tagen ständig, wie ich im Archiv von 2010 krame, als alles begann und ausnahmsweise ist das Tagesbild mal nicht von heute, sondern es ist auf den Tag genau 2 Jahre alt. Das hat einen Grund. Genau vor 2 Jahren um diese Zeit bin ich mit meinen beiden Mädels aufgebrochen zum Feiern im Drachen. Zu feiern gab es eigentlich nix, im Gegenteil. Es war der letzte Tag vor der ersten Chemo und ich hatte heimwärts so einen von in der Krone und ich schäme mich auch nicht dafür, das zu sagen. Es war eben so und der Abend war schön, viel Ablenkung von allen und eben mal all das vergessen, was nun kommt.
Und heute ist nix mehr so wie es mal war, aber immerhin besser als vor 2 Jahren.

blechi-b am Freitag, 03. Februar 2012, 18:49 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b