Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 09. Februar 2012, 15:17

sah’s dann schon etwas anders aus. Dieser Stopp war dann unfreiwillig, aber mit einer frisch geputzten Frontscheibe (war nicht ich, sondern gestern die Werkstatt wegen Steinschlagreparatur) kann man dann ja auch gut fotografieren uns sich damit die Zeit vertreiben. Hat aber nicht so arg lange gedauert, bis wir uns an den liegengebliebenen LKWs vorbeischlängeln konnten.

blechi-b am Donnerstag, 09. Februar 2012, 15:17 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Der Winter kommt dieses Jahr nicht nur verspätet, sondern auch etappenweise. Erst die Eiseskälte und seit heute morgen schneit es ununterbrochen.
Auf dem Arbeitsweg musste ich dann hier einfach mal halten. Ich hatte genügend Zeit, fahre im Winter immer bissl früher, man weiß ja nie. Und dann war es hier herrlich still, schneite leise und sanft vor sich hin, sogar die vorbeifahrenden Autos schienen leiser zu sein.

blechi-b am Donnerstag, 09. Februar 2012, 15:10 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b