Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 13. Februar 2012, 18:15

wären fein, meinte Clari und bevor ich mit der neuen Wolle loslege und passende zur Mütze mache, habe ich gestern abend mal paar Reste verwertet und einer ist heute fertig geworden.

blechi-b am Montag, 13. Februar 2012, 18:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Nun habe ich heute auch unseren neuen Handarbeitsladen, die Strickbar von innen gesehen. Boah, was kauft man da? Erst mal schwarz, Jannis möchte seine Mütze in schwarz. Und dabei ist es dann aber nicht geblieben. Dazu später mehr, wenn ich soweit bin.

blechi-b am Montag, 13. Februar 2012, 16:25 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Diesmal bringe ich 2 Kunststücke aus Bad Nauheim. Letztes Jahr, als ich zur Reha da war, habe ich eine Brunnenfigur aus einem im März noch trockenem Brunnen und eine Metallplastik aus dem Kurpark.

blechi-b am Montag, 13. Februar 2012, 08:30 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Am WoE wurde kräftig ausgeräumt und Vorbereitungen für die Malerarbeiten getroffen. U. a. wurde die Paneeldecke abgebaut, da muss nach 18 Jahren eine neue ran. Momentan sieht es in der Wohnung aus wie Bombe, überall Kisten mit Geschirr und Lebensmittelvorräten, Möbel auf die ganze Wohnung verteilt und ich hocke da mittendrin und mich wurmt es, dass ich selbst nicht so zupacken kann, wie ich es gern möchte. Heute oder morgen kommt noch mein privater Lieblingsfliesenleger, der mir die Wandfliesen frisch verfugt. Auch diese sind bereits 18 Jahre an der Wand und die Fugen bekommt man besonders über dem Herd nicht mehr richtig sauber. Die eigentliche Streicherei wird dann wohl erst morgen beginnen, da ich am Vormittag und am Nachmittag jeweils noch einen einstündigen aushäusigen Termin habe. Zwischendurch werden wir noch Farbe und Zubehör ranorganisieren. Aber ich werde, während andere in der Küche wuseln, schon mal beginnen, die Hängeschränke zu putzen, damit die dann schon mal fertig sind und so schnell wie möglich an die Wand kommen und ich wieder etwas Baufreiheit habe. Ich hasse nix mehr als die Übersicht zu verlieren.

- Sparkasse
- Tanken !!!
- Handarbeitsladen
- 9.00 Uhr Termin 1
- Baumarkt
- Putzarbeiten
- 14.30 Termin 2
- Entspannungsstricken
- Schulseite aktualisieren

Und ich freu mich immer, wenn ich etwas abstreichen kann :-) .

blechi-b am Montag, 13. Februar 2012, 07:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b