Belangloses am Blog

KBKM … 06

Diese beiden Skulpturen, also die Bilder davon, nicht die Skulpturen *g*, habe ich vor einigen Jahren aus Volendam (Holland) mitgebracht. Wir waren dort mit einer 10. Klasse auf Abschlussfahrt. Von Weitem dachte ich wirklich, die Bank wäre echt besetzt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Februar 2012, 07:56 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Klasse, deine beiden Beiträge heute.
    So lebensecht, das ist schon super!

  2. Kerstin sagt:

    Sehr realistisch schaun die beiden Figuren aus! So ein richtiger Fischer der da auf der Bank sitzt!!

    LG Kertin

  3. Bellana sagt:

    Diese Figuren wirken wirklich sehr realistisch. Heute Morgen hat mein Auto keinen Muckser mehr getan. Der Gatte hat es um die Mittagszeit aber wieder starten können, so dass es eigentlich die Batterie nicht sein kann. Ich bin gespannt, wie es sich morgen verhält, denn mit der Kälte geht es ja noch ein bisschen weiter und das Auto steht immer im Freien.
    Grüßle Bellana

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch ich erschrecke mich, wenn ich erkennen muss, dass es “nur” eine Figur ist, aber die Idee selbst finde ich einfach toll! Schöne Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Birgitt sagt:

    …da hat bestimmt schon mancher gedacht: rutsch mal, der sieht wirklich echt aus auf den ersten Blick…toller Beitrag,

    lieber Gruß von Birgitt

  6. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Figuren wirken auch sehr lebensecht, vor allem der Mann auf der Bank. Das kann schon irritieren.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    zwei wunderschöne Skulpturen hast Du aus Holland mitgebracht. Auf Deinem Foto schaut das aber auch so aus, als ob der Mann auf der Bank sitzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. ck sagt:

    Hallo,
    ja diese beiden Figuren sehen wirklich lebensecht aus. Genau das hat der Künstler wohl bewirkt. Gut durch “den Sucher” gesehen.
    Viele Grüße ins Erzgebirge, Christiane

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b