Belangloses am Blog

Montagsherz

Seit langem habe ich mal wieder ein Montagsherz. So regelmäßig bin ich ja da nicht mehr dabei mangels Herzen. Aber wenn mir eins unter die Finger kommt, dann zeige ich es eben.
Und heute passend zur Außertemperatur (wir haben aktuell – 22 °C) mal ein Herzchen zum Aufwärmen bevor ich starte (ich hoffe, mein Auto tut das auch).
Apropos Auto: die nächste Erfindung sollte nicht irgendwelcher Schnickschack sein, sondern eine Lenkradheizung. Oder gibt es so etwas schon?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Februar 2012, 07:50 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Lenkradheizung, das weiß ich nicht.
    Aber Sitzheizung, die tut auch echt gut. Halt mit Handschuhen fahren, lach.
    Das Herz kann ja echt erwärmen.
    Aber minus 22 Grad, das ist heftig!
    Wir hatten heute gegen 12 Uhr mittags minus 12.

  2. Kerstin sagt:

    Da schmeckt der Tee ja gleich doppelt so gut!! Hab ich auch noch nicht gesehen!
    Lenkrad in Herzform mit Heizung *gg* Hätte ich die Tage jetzt gut brauchen können – so hantiert man eher etwas ungeschickt mit Handschuhe – ich hab da wenig Gefühl mit leider.
    LG Kerstin

  3. Anette sagt:

    Ein Teeei war mir bislang bekannt – aber ein Teeherz nicht … ;-)
    Und mit der Erfindung kommst zu spät – es gibt sie schon, die Lenkradheizung – zumindest bei den blau-weißen aus Bayern ;-)
    Soweit ich weiß, kann man aber auch “normale” Autos nachrüsten, aber das kostet ein Vermögen …
    Alos besser beheibare Handschuhe anziehen *gg*

  4. Träum: Lenkradheizung, ich will auch, bitte!

  5. do sagt:

    Da wird einem doch warm ums Herz. Und mein Montagsherz würde sehr gut dazu passen ;-) .
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b