Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:16

Waaaahhhhhhhhhhhnsinn, der Biathlon-Frauenstaffel konnte man heute beinm Schießen gar nicht zusehen, aber man hat halt nicht immer einen guten Tag. Immerhin ist die Magdalena noch als Schlussläuferin von Platz 10 auf 6 vor gelaufen.
Auch die deutsche Biathlon-Staffel der Männer erreichte Platz 6.
Dafür haben wir wieder Adler, die fliegen können. 3 Leute unter den Top 10 beim Skiweltcup in Harrachov.
Den ersten Sieg feierte Richard Freitag aus Aue. Severin Freund kam auf Platz 3 und 9. wurde Michael Neumayer. Klasse!
Für die deutschen Bobs gabs einen Dreifachsieg im Vierer und auch für die Rodlerinnen gabs einen Doppelsieg mit Natalie Geisenberger und Tatjana Hüfner.
Ich liebe solche Sonntage.
Alle Ergebnisse vom WoE gibt es hier.

blechi-b am Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:16 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Jetzt hab ich einen feinen Sitz für Päuschen unterwegs. Die Weserkrabbe hatte sich diesen Anglersitz mitgebracht, um bei der Bergparade nicht so lange stehen zu müssen. Und da mir das auch immer bissl schwer fällt, hat sie mir das gute Stück da gelassen. Dankeschön, das passt fein in die Fototasche.

blechi-b am Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:01 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Ihr hattet natürlich recht mit dem Gucki im Schnee.

Frau Weserkrabbe wollte gern schnee sehen. Ihr konnte geholfen werden und so haben wir uns gestern in Richtung Fichtelberg auf den Weg gemacht. Sie fand den eisigen Wind und den vielen Schnee einfach toll. Und während wir da oben waren, zog sich auch der HImmel dann allmählich etwas auf, so dass wir ins Tal schauen konnten und zum gegenüberliegenden Keilberg.
Vorausschauend haben wir auch alle unsere Winterausrüstung angelegt.

Meinen Libelingsbaum kann ich euch noch zeigen, den ich ja zu jeder Jahreszeit ablicht, den Rest gibt es nach Weserkrabbes Heimkehr.

Gerade war sie nochmal bei mir auf einen Kaffee, um sich zu verabschieden. Nun ist sie auf dem Weg nach Dresden, um den Strietzelmarkt unsicher zu machen. Es war eine schöne Zeit, aber viel zu schnell vorbei. Wir hätten uns noch so viel anschauen können. Aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und die Jüngsten sind wir auch nicht mehr.

blechi-b am Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:04 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b