Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 30. Dezember 2011, 12:40

Wie schon seit einigen Jahren gibt es auch diesmal wieder meinen Jahresrückblick in Wort und Bild. Ursprünglich wurde diese Aktion einmal von Katinka ins Leben gerufen und ich habs beibehalten bis heute.
Das Jahr war ereignisreich und vollgestopft mit Unternehmungen, die ich gar nicht alle unterbringen konnte. Es gibt pro Monat ein Bild, mehr nicht. Außerdem habt ihr ja hier im Blog alles lesen können.
Zum Jahresrückblick kommt ihr mit einem Klick auf den Button, den ich später noch in der Sitebar verlinken werde.

blechi-b am Freitag, 30. Dezember 2011, 12:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Ein kurzes Winterintermezzo, denn ab morgen soll es ja schon wieder wärmer werden.
Gut, wenn man bergauf das Räum- und Streufahrzeug vor sich hat.

Das Blogoutfit habe ich mal auf Winter umgestellt, vielleicht hilfts ja.
Solltet ihr immer noch die Adventausgabe sehen, dann bitte aktualisieren.

blechi-b am Freitag, 30. Dezember 2011, 12:16 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b