Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 05. Dezember 2011, 19:35

Am Nachmittag dachte ich schon, dass wir den Besuch knicken können, denn es ging ordentlich nieder.

Doch so plötzlich wie der Scheefall eingesetzt hatte, so schnell wurde es wieder klar draußen und so bin ich mit Bärbel losgezogen. Unter der Woche macht das mehr Spaß, wenn man nicht von allen Seiten angerempelt wird und in Ruhe gucken und auch fotografieren kann.

Am Lieblingsstand erst mal innerlich aufwärmen und dem Tänzchen zuschauen *g*.

Weiter gehts in Richtung Schlosshof, wo der Mittelaltermarkt aufgebaut ist.

Und im Märchenwald brennt heute auch bei Frau Holle Licht. Hat wohl ausgeschlafen.

Ach ja: der kitschige, kletternde Weihnachtsmann hängt doch wieder und noch schlimmer, daneben gleich ein buntes Blinkelicht im Fenster. Neenee.

blechi-b am Montag, 05. Dezember 2011, 19:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Bürokram, Korrekturen und Wäsche ist erledigt, der Rest wird auch irgendwann noch. Erst mal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Der Fichtelberg ist weiß und hier schneeregnets schneestürmts. Da geht richtig was ab draußen.
Ich will auf den Weihnachtsmarkt, ohne danach wie eine gebadete Maus auszusehen.

blechi-b am Montag, 05. Dezember 2011, 14:40 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Pünktlich vorm Nikolaustag ist mir gestern das letzte Teil von der Nadel gehüpft. Zeigen kann ich es allerdings erst morgen, weil die Kids auch ab und zu hier rumschnorcheln.
Eben habe ich noch die letzten Fäden verstochen und nun kann es ans Tagewerk gehen.

Heute haben wir einen schulfreien Tag und den muss ich nun endlich mal im Haushalt nutzen, denn gestern war ich dem Wintersport und der Nadelei verfallen.
Da wäre noch zu tun:
- Wäsche zusammenlegen und in den Schrank
- Küche putzen
- Böden wischen
- Bürokram sortieren
- Korrigieren
Es gäbe natürlich noch mehr, aber das reicht für heute, denn am späten Nachmittag will ich mit Bärbel mal auf den Weihnachtsmarkt, so ganz ohne Menschenmassen, die zum WoE sich tummeln.

blechi-b am Montag, 05. Dezember 2011, 09:05 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b