Belangloses am Blog

Zweite Weihnachtsmarktbegehung

Am Nachmittag dachte ich schon, dass wir den Besuch knicken können, denn es ging ordentlich nieder.

Doch so plötzlich wie der Scheefall eingesetzt hatte, so schnell wurde es wieder klar draußen und so bin ich mit Bärbel losgezogen. Unter der Woche macht das mehr Spaß, wenn man nicht von allen Seiten angerempelt wird und in Ruhe gucken und auch fotografieren kann.

Am Lieblingsstand erst mal innerlich aufwärmen und dem Tänzchen zuschauen *g*.

Weiter gehts in Richtung Schlosshof, wo der Mittelaltermarkt aufgebaut ist.

Und im Märchenwald brennt heute auch bei Frau Holle Licht. Hat wohl ausgeschlafen.

Ach ja: der kitschige, kletternde Weihnachtsmann hängt doch wieder und noch schlimmer, daneben gleich ein buntes Blinkelicht im Fenster. Neenee.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Dezember 2011, 19:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    was, ihr hattet schon Schnee? Dann hattet ihr wenigstens kurz die richtige Stimmung für euren Weihnachtsmarktbesuch. Urgemütlich einladend sehen sie aus, deine Fotos.
    Blinkelichter kann ich auch nicht ab und diese kletternden Weihnachtsmannhüllen schon gar nicht.

    Ganz liebe Grüßlis ins Erzgebirge
    von der Waldameise

  2. minibar sagt:

    Schnee, ihr habt ja Winter!
    Sowas gibt es also tatsächlich!
    Tolle Fotos vom Weihnachtsmarkt. Und doch ein blauer Himmel nach dem Schneefall.

  3. Bellana sagt:

    Mit Schnee wirkt doch alles gleich viel weihnachtlicher, auch wenn es dann eine Weile dauert, bis sich die Autofahrer wieder daran gewöhnt haben.
    Grüßle Bellana

  4. Schnee? Boah nee, behaltet den bloß noch eine Weile bei euch, ich will ihn nicht haben :-)
    Bei uns hat es heut gestürmt und geregnet, zwischendurch kam die Sonne raus.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Naja und mit so ein bisschen Schnee wirkt der Weihnachtsmarkt doch nochmal so urig. Bei uns stürmt es nun wieder und regnet. Aber tagsüber hat’s immerhin gehalten.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b