Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 02. Dezember 2011, 22:53

war wie alle Jahre sehr schön. Meinen beiden Zwergen hat es auch gut gefallen und noch besser war für sie, dass ich danach mit ihnen im großen gelben M war. Jannis fand die tanzenden Weihnacht”männer” am schönsten, logisch, waren ja alles hübsche Mädels *g*. Hin und weg warn die beiden.

Ich habe bei fast allen Bildern nicht geblitzt, daher auch relativ dunkel, denn wir hatten nur Kerzenbeleuchtung und die Weihnachtsbäume. Alle, was geblitzt war, brachte die Atmosphäre einfach nicht rüber und erschien sehr hart. Dafür muss man dann eben etwas Bildqualitätsverlust in Kauf nehmen. Ich kann damit leben.

Diese Schwibbögen, die die Fenster der Turnhalle schmückten, werden übrigens von unseren Schülern im Unterricht bzw. in der AG selbst hergestellt.

Ich habe inzwischen den Artikel und die Fotos vom heutigen Abend hochgeladen. Wer schauen will hier.
Ich gehe jetzt abschnarchen, bin platt.

blechi-b am Freitag, 02. Dezember 2011, 22:53 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Der Himmel heute morgen und tagsüber dann zweistellige Plusgrade. Weihnachtlich ist das nicht. Auf dem Brocken hat es geschneit, hier soll es in den Gipfellagen auch bald schneien. Kann ich mir noch gar nciht vorstellen. Petrus soll mal bissl Betrieb machen. Schließlich ist Wintersportzeit.

blechi-b am Freitag, 02. Dezember 2011, 15:10 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ich bin nur mal schnell zum Zwischenstopp daheim und zeige euch noch fix die Uhr. Inzwischen laden die Akkus nochmal. Danach fahre ich mit meinen beiden Zwergen in die Schule zum Weihnachtskonzert. Danach steht dann wieder Fotos sichten und bearbeiten auf dem Programm und Schulseite aktualisieren. Bin also gut beschäftigt.

blechi-b am Freitag, 02. Dezember 2011, 14:39 | Abgelegt unter: Uhren | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b