Belangloses am Blog

336/365

Der Himmel heute morgen und tagsüber dann zweistellige Plusgrade. Weihnachtlich ist das nicht. Auf dem Brocken hat es geschneit, hier soll es in den Gipfellagen auch bald schneien. Kann ich mir noch gar nciht vorstellen. Petrus soll mal bissl Betrieb machen. Schließlich ist Wintersportzeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. Dezember 2011, 15:10 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wahnsinn! Bei uns hat es heute kräftig geregnet und die Temperaturen lagen auch zwischen 12° und 14°.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne sagt:

    Sieht doch weihnachtlich rot aus, was willste den..tststs ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b