Belangloses am Blog

Winterwelt

Ihr hattet natürlich recht mit dem Gucki im Schnee.

Frau Weserkrabbe wollte gern schnee sehen. Ihr konnte geholfen werden und so haben wir uns gestern in Richtung Fichtelberg auf den Weg gemacht. Sie fand den eisigen Wind und den vielen Schnee einfach toll. Und während wir da oben waren, zog sich auch der HImmel dann allmählich etwas auf, so dass wir ins Tal schauen konnten und zum gegenüberliegenden Keilberg.
Vorausschauend haben wir auch alle unsere Winterausrüstung angelegt.

Meinen Libelingsbaum kann ich euch noch zeigen, den ich ja zu jeder Jahreszeit ablicht, den Rest gibt es nach Weserkrabbes Heimkehr.

Gerade war sie nochmal bei mir auf einen Kaffee, um sich zu verabschieden. Nun ist sie auf dem Weg nach Dresden, um den Strietzelmarkt unsicher zu machen. Es war eine schöne Zeit, aber viel zu schnell vorbei. Wir hätten uns noch so viel anschauen können. Aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und die Jüngsten sind wir auch nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:04 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Und es war soooooo schöööööön bei Euch! Vielen lieben Dank nochmals für Eure Gastfreundschaft. Ich habe mich so richtig wohl gefühlt und Ihr habt Euch ein tolles Programm für mich ausgedacht. Alles war perfekt und am schönsten war der Schnee auf dem Fichtelberg. Aber das andere der Weihnachtsmarkt, die Bergparade alles vom Feinsten. Wunderschön, Schwarzenberg ist wirklich die Perle des Erzgebirges. Ich komme bestimmt nochmal wieder:-).
    Fühlt Euch gedrückt
    die Weserkrabbe
    PS: Leitet Du dieses Kommentar bitte auch an Bärbeli weiter. Bin hier in Dresden im Hotel.

  2. Marianne sagt:

    Das sieht aber schaurig schön und bitterkalt aus :-D
    Tolles Foddo !!

  3. Bellana sagt:

    Das sieht ja inzwischen schon richtig nach Winter aus.
    Noch einen schönen 3.Advent
    Bellana

  4. Elke sagt:

    Im Dezember lass ich mir das Einmummeln da oben ja gefallen . . . Sieht ganz schön eisig aus *bibber*.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b