Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 19. November 2011, 22:59

Heute den ganzen Tag bewölkt, aber nicht kalt. Kein Wetter, um auf Fotosafari zu gehehn. Also habe ich den Tag genutzt und meine gesamten Vorbereitungen für nächste Woche erledigt. Stundenlang gescannt, gemalt, gedruckt usw. Nun ist alles erledigt und morgen warte ich auf Sonne. Die kommende Woche ist recht vollgestopft mit Terminen, da ist es gut, dass alles fertig ist.

blechi-b am Samstag, 19. November 2011, 22:59 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Hier ist eine der wenigen Gelegenheiten, auf dem Arbeitsweg mal anzuhalten und in Ruhe Fotos schießen zu können. Und wahrscheinlich ist das abends auch ab und an ein beliebter Punkt, seine Abfälle aus dem großen M los zu werden. Übrigens steht 10 Meter weiter ein Papierkorb.

blechi-b am Samstag, 19. November 2011, 08:50 | Abgelegt unter: Marodes u. Hässliches | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b