Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 06. November 2011, 19:00

sowie die Fotos zur Dance 2 help-Gala ist jetzt auf der Seite des SAV Schwarzenberg zu finden. Den Link zu allen Fotos findet ihr am Ende des Beitrags.

Und für alle, die Carmen gern sehen möchte gibt es hier das Video. Es wurde beim Altstadtfest gemacht und beginnt ca. in der Mitte des Films. Bitte erst vollständig laden lassen, da sonst Musik und Bild nicht übereinstimmen oder am besten alles anschauen :-) .

blechi-b am Sonntag, 06. November 2011, 19:00 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

ist eine jährlich stattfindende Benefizgala, bei der, wie der Name schon sagt, viel getanzt wird und auch gesungen. Im Wesentlichen nehmen daran hier ansässige Tanzvereine teil und die Spenden sowie Eintrittsgelder gehen an gemeinnützige Einrichtungen.
Unsere Akros waren ebenfalls mit 2 Darbeitungen dabei und ich verantwortlich für die Fotos. 550 Stück hatte ich im Kasten, von denen ich heute vormittag 144 ausgesucht und bearbeitet habe. Nun habe ich sie noch schnell gebrannt und dem Webbi gebracht. Wenn sie online sind, werde ich sie verlinken.
Vorab schon mal ein kleiner Vorgeschmack von unseren Mädels mit ihrer Carmen-Version hier.

blechi-b am Sonntag, 06. November 2011, 14:34 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das Wetter ist immer noch prächtig, aber man kann zuschauen wie die Bäume ihr farbenprächtiges Laub verlieren. Sie werden kahl und meine Windschutzscheibe füllt sich.

blechi-b am Sonntag, 06. November 2011, 14:19 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b